news
November 2012

alt

Martiniloben Neusiedl am See - Tag der offenen Kellertür

Auch dieses Jahr habe ich zum Martiniloben als einer von 16 Winzern meinen Keller geöffnet. Die Vorbereitungen waren dieses Jahr wesendlich schwirieger, da ich am Freitag noch in Gols arbeitete. Umso mehr freu ich mich, dass die Versanstalltung, so gut gelungen ist. Es besuchten mich viele interessierte Besucher. Ich hoffe, dass ich allen einen guten Einblick in meine Gedanken über jeden Wein geben konnte. Die Hauptsache ist natürlich die alt bekannte Kritik von euch: "Schmeck oder Schmeckt nicht"

Die Resonaz war da sehr gut. Ich denke, dass ich mich in der Qualität im Vergleich zum letzten Jahr steigern konnte und freue mich das der Wein so gut schmeckt.

Bei meinem Gewinnspiel könnten die Besucher ihren Lieblingswein wählen. Ihre Farvoriten sind der Smooth Zweigelt und die Pink Pincess mit gleich vielen Stimmen.

alt

Unser Glückengel Josef zog die Gewinner:

1.Preis: Mariaka Rainer

2. Platz Nikolaus Büchel

3.Platz Bernhard Fischer

alle Gewinner werden per E-mail zur Übergage oder Zusendung des Weines kontaktiert.

zurück zu den aktuellen News